Geld verstecken wo?

5 Antworten

Da gibt es soo viele, simple Möglichkeiten: Weihnachtsbaum
Cornflakes-Box
Unterhose 😉
Nimm das innere von einem Labello raus, rolle den Schein zusammen, steck ihn rein, mache das Ding zu und stelle ihn ganz unauffällig auf deine 'Zahnputzbächerablage', etc.
Falls du 'ne Armbanduhr trägst, falte den Schein und lege ihn vorsichtig unter die Uhr.
Im Socken
...

Hoffe ich konnte belfen! 😄

Taddl77  17.12.2015, 20:20

Ja, da war ich selbst auch überrascht als ich von diesem Trick gehört habe! 😂👍

Yasin28052001
Beitragsersteller

😂😂😂 das mit labello mach ich jetzt

Taddl77  17.12.2015, 20:18

Gern geschehen.

Taddl77  17.12.2015, 20:17

Achso, ich dachte jetzt Du bekommst Besuch und die wollen sich Geld von dir borgen und Du willst das nicht... 😁

Also wenn du es nicht zur Bank bringen willst sondern in der Wohnung dann Vllt unter der Matratze oder in Anziehsachen

Lina190  17.12.2015, 20:15

Dann lass dir von deinen Eltern eins einrichten

Yasin28052001
Beitragsersteller

bin 14 hab kein bankkonto 😂😂😂

Eine leere Konservendose fällt mir noch ein. Die anderen Dinge wurden schon genannt ;)