Geld zurück bei stockx?

3 Antworten

Wenn die Lieferung nicht zugestellt werden kann und an den Absender zurück geht gilt die Sendung als storniert und du erhältst dein Geld zurück.

Abhängig davon was in den AGB steht kann dir aber eine Gebühr für den erfolglosen Versand berechnet werden welcher direkt von der auszuzahlenden Summe abgezogen wird.

SkyPlayerHD
Beitragsersteller

ok danke, aber das ist jetzt schon locker 3 Wochen her, und wir haben immer noch nicht das Geld zurück bekommen

olfinger  25.02.2020, 23:32
@SkyPlayerHD

Dann solltest du dich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen und dort alles weitere abklären.

Du wirst eine Bestellnummer erhalten haben, diese wirst du benötigen damit dein Fall eingegrenzt werden kann.

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Mein StockX Paket wurde aus unerheblichen Gründen wieder zu StockX verschickt, es kam nicht mal nach Deutschland. Hast du dein Geld wieder bekommen? Und musstest du den Versand und die StockX Gebühren dann auch selbst tragen?

LG

Hab auch keine Ahnung aber ich denke du solltest mal den Support anschreiben per email oder anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung