Bei Lycamobile wird nach 90 Tagen das Guthaben gelöscht. Ich will es genauer wissen?

4 Antworten

Das Guthaben wird nicht gelöscht. Nur die Gültigkeit der Prepaidkarte wird nach 90 Tagen beendet, wenn du nicht regelmässig Guthaben auflädst. Nach Deaktivierung der Prepaidkarte (wenn du also nicht regelmässig Guthaben auflädst) kannst du dir das Restguthaben auszahlen lassen. Für die dauerhafte aktive Gültigkeit ist nicht eine Nutzung nötig, nur die Guthabenaufladung alle drei Monate (90 Tage).

Die Aussage dass für eine dauerhafte aktive Gültigkeit ausschließlich eine Aufladung spätestens jeweils nach 90 Tagen genügt ist nicht korrekt!

Nach 180 Tage wird die Karte deaktiviert wenn innerhalb dieser Zeit keinerlei Traffic generiert wurde - gleichgültig ob nun jede Woche, jeden Monat oder spätestens vor Ablauf der 90 Tage Frist aufgeladen wurde - gleichgültig wieviel Guthaben zum Zeitpunkt aktuell ist!

Die Karte kann danach nicht mehr reaktiviert werden!

Hallo,

habe eine Lyca karte geschenkt bekommen die seit 1 Woche Aktiviert ist, aber kein Guthaben drauf ist, (sie wurde seit der Aktivierung noch nie aufgeladen) wie lange ist sie Aktiv bevor sie Deaktiviert wird?

Würde sie am liebsten garnicht aufladen, nur zum angerufen werden nutzen, ist das möglich?

Es ist fürs Auto = Standheizung, brauche damit nicht anzurufen, aber wenn ich jede 3 Monate 10€ laden muss lohnt sich das nicht.

Danke

die Karte wird nach 180 Tage (!) automatisch deaktiviert wenn innerhalb dieser Zeit keinerlei Nutzung der Karte - Telefonie oder  SMS - festgestellt wurde. Danach kann die Karte nicht mehr reaktiviert werden!