Handy Guthaben plötzlich weg!

3 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass Wlan aus ist, und mobile Daten angeschaltet sind. Du hast ja wahrscheinlich einen Guthaben-Code bekommen, versuche den einfach noch mal einzulösen.

Mit WLAN hat das erstmal nix zu tun.

Sicher, dass das Aufladen geklappt hat/der Vorgang abgeschlossen war?

CandyCandyCandy
Beitragsersteller

Ja, klar, hat es funktioniert! Ich habe eine Bestätigungs SMS bekommen und als ich meine Mailbox abgerufen habe, waren die 20 Euro drauf.

Ich würd die Hintergrund Daten beschränken,dann werd nix syncronisiert.kann aber auch ein Fehler beim Anbieter sein,am besten mal anrufen dort.