Geld von zu Hause nachts verdienen?

2 Antworten

Schwer , aber Nachtschicht scheint ja geeignet zu sein. Krankenhäuser suchen oftmals Nachtpersonal , da darfst du auch je nach Lage gerne einen Kopfhörer für Musik drinlassen :).

WiihatMii  24.11.2016, 04:01

Ich glaube, es geht um Arbeit, die sich von zu Hause aus betreiben lässt.

Slumerican  24.11.2016, 04:07

Ja aber die wird er nicht finden , 99% dieser Angebote sind für die Katz. Anrufjobs um 4 des Nachts? Die Leute bedanken sich , wenn das Telefin klingelt. Also bin ich alternativ vorgegangen.