Spardose verstecken?

6 Antworten

wenn diese Zuhause nicht sicher ist ?

Bei Oma? Beim Patenonkel? Ein Bankschließfach wird sich vermutlich nicht lohnen...

Habt ihr einen Garten? Dann vergrabe sie in einer Holzkiste in eurem Garten!

Behalte das Kleingeld in deiner Geldbörse. Wenn ein bestimmter Betrag zusammengekommen ist, wechsle das Geld auf Scheine um. Diese Scheine versteckst du am besten in den Hüllen von Konsolenspielen (Ps4 usw.) und wenn mehr zusammengekommen ist, machst du dir heimlich ein Sparbuch mit Passwort/Losungswort und das versteckst du ebenfalls in einer Spielehülle von deinen Spielen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fürchte, da bleibt dir nichts anderes übrig, als sie immer mit dir herum zu tragen.

Wir können dir hier natürlich keine Verstecke anbieten ohne dein Zuhause/ Umfeld zu kennen.

Außerhalb der Wohnung birgt die Gefahr, daß es von Fremden gefunden wird.

Vielleicht der Oma oder Tante/ Onkel anvertrauen?

Alles Gute

In dem Kleiderschrank wo ganz viele Kleidung ist, also so dazwischen, in ein Stiefel, sonst verstecke Geld zwischen den Büchern also wenn du Scheine hast.