Geld verloren was tun?

7 Antworten

Da kannst du gar nichts tun als das nächste Mal besser aufzupassen.

Du kannst noch nachfragen, ob jemand Geld abgegeben hat, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Ich hab auch schon mal Geld verloren... da kannste leider nix machen. Musst es abschreiben, ist ärgerlich ohne ende, aber ändern kann man es leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verloren oder vielleicht sogar gestohlen?

Vor 2 Wochen ist meinem Nachbarn das nämlich in einen großen Supermarkt passiert. Er hatte an der Kasse bar bezahlt, ging 10 m weiter zum Bäckereistand und da war das Portemonnaie weg. Mit einer kleineren Summe Bargeld, aber allen Papieren wie Führerschein, Kreditkarten etc.

Man kann nicht vorsichtig genug sein.

Du kannst daraus lernen zukünftig besser auf dein Geld aufzupassen.

Leider nichts sieh es als Lerngeld.