müller? geld zurück garantie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

selbst Umtausch gegen einen anderen Artikel ist nur Kulanz des Geschäftes, es besteht keinerlei Verpflichtung dazu! - Hast du den Kassenbon? Dass du Geld zurückbekommst denke ich nicht, bestenfalls eine Gutschrift!

LG

tintoretto  26.12.2011, 14:36

danke für den Stern!

Sie sind nicht dazu verplichtet, aber wenn sie nett sind , machen sie es nomal:D

bei uns ist es seit Neusten so das man den wert als gutschein bekommt,also das geld bleibt definitiv beim müller

opalliebhaber
Beitragsersteller

was soll ich jetzt glauben ??? die einen sagen das die anderen das .. HILFE...

Normalerweise kannst du auch das Geld zurückverlangen. Zumindest wenn du den Kassenzettel noch hast. Sonst wirds problematischer

opalliebhaber
Beitragsersteller

ja ich hab den noch .. !! hmmm

mit kassenzettel kann es klappen