Geld nach Einkauf nicht abgebucht?
Hi und guten Abend,
Folgende Situation: hatte beim Bluebrixx-Store Dortmund gestern Sets für ca 92€ gekauft und mit EC-Karte bezahlt (Sparkasse). Hatte davor ca 150€ auf dem Konto und hätte danach noch so ca 50-55€ drauf. Als ich heute jedoch heute morgen auf meinen Kontostand geschaut habe, war es so als wäre ich nie dort gewesen. Im Gegenzug wurden alle anderen Beträge von selben Tag alle schon abgebucht, die ich bezahlt hatte. Bin mir auch ziemlich sicher dass ich alles richtig gemacht habe beim zahlen. Weiß jemand was jetzt ist, ob das noch abgebucht wird oder ob jetzt nichts mehr ist? Würde ja selbst hinfahren und das klären aber das Problem ist das dass nicht mal eben geht (weite Strecke). Beleg habe ich nicht mehr weil meine EC-Karte seit Jahren ihren Dienst perfekt tut. Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Vielen Dank schon mal im voraus
2 Antworten
Netto braucht bis zu sieben Tage um abzubuchen, Lidl auch etwa. Guck nicht nur auf den Kontostand sondern auch ob da schon etwas in der Vorschau zu sehen ist.
Wo kann ich das am Automaten denn sehen? Hab die App nicht
Vielen Dank. Was ist denn wenn da nichts zu sehen ist? Habe ich dann die Sets "umsonst" bekommen?
Dauert halt manchmal ein paar Tage.
Vorschau? Was ist das? Kenne mich da nicht so gut aus