Geld nach Einkauf nicht abgebucht?

3 Antworten

Netto braucht bis zu sieben Tage um abzubuchen, Lidl auch etwa. Guck nicht nur auf den Kontostand sondern auch ob da schon etwas in der Vorschau zu sehen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Users517
Beitragsersteller

Vorschau? Was ist das? Kenne mich da nicht so gut aus

Rheinflip  04.01.2022, 22:35
@Users517

die Bank weiß, dass da eine Abbuchung kommt hat sie aber noch nicht vollzogen

Users517
Beitragsersteller
@Rheinflip

Wo kann ich das am Automaten denn sehen? Hab die App nicht

Users517
Beitragsersteller
@Rheinflip

Vielen Dank. Was ist denn wenn da nichts zu sehen ist? Habe ich dann die Sets "umsonst" bekommen?

Rheinflip  04.01.2022, 22:53
@Users517

wie ich schon geschrieben habe: das kann bis zu sieben Tage dauern bis das Geld vom Konto abgebucht wird.

Dauert halt manchmal ein paar Tage.