Geld wurde nach Zahlung mit EC-Karte nicht von meinem Bankkonto abgebucht?

2 Antworten

Normal ist das nicht, aber lieber etwas zu wenig als etwas zu viel abgebucht ! War Dein Konto immer ausreichend gedeckt für die Abbuchung ? Hast Du wirklich keinen Abbuchungs-Vorgang übersehen ? Falls Du den Kartenzahlungsbeleg noch hast, dann bewahre ihn weiterhin auf . Vielleicht kannst ja auch bei Deiner Bank eine Nachfrage stellen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber die Forderung hat 3 Jahre lang Bestand, also die Bank hat noch lange Zeit das noch bei dir zu verbuchen