Geld macht uns und unsere Welt kaputt! Wann kommt ein System OHNE Geld?

1 Antwort

Meine Eltern sind Christen. In der Bibel steht das es eine neue Hoffnung und eine Zukunft Geben wird sowohl auf der Erde sowie im Himmel. Hauptsächlich ist die neue Auferstehung auf der Erde vorhergesehen, da Gott sein Wunsch auf der Erde mit Menschen und Tiere bewohnen möchte. Das ist Schicksal. Vorausgesetzt jemand ist religiös gläubig. Es wird dann kein Geld-System mehr geben.