Geld machen indem man den PC an lässt?

Hab vergessen zu erwähnen dass ich nicht Bitcoin Mining meine.

3 Antworten

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Ja, gibt es, nennt sich Mining, lohnt sich aber erst bei sehr starker Hardware weiterhin, natürlich kommt es auch darauf an, wie viel man für seinen Strom zahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schon die Vorredner schreiben: Bitcoin mining. Kannst Du aber vergessen. Für Dich rentiert sich das nicht, weil Dich der Stromverbrauch Deiner mickrigen Kiste - und die haben wir hier alle in diesem Zusammenhang - deutlich mehr kostet, als Du erschürfen würdest.

Das Geld machen diejenigen, die sich ungefragt und unbemerkt fremder Rechner bedienen und dann auf deren Stromkosten ihre Rechner im Verbund mit vielen anderen missbrauchen.

Bitcoin Mining

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung