Geld kann keine Liebe kaufen?

3 Antworten

Nein, am Ende kommt es IMMER auf den Mensch drauf an!

Alles andere ist temporär, vergänglich und nicht erstrebenswert.

Warum verstehen die Leute das oft nicht?

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ich bin kein idealist, ich glaube an die idealisierte Liebe nicht.

SimonvonSirene  31.05.2024, 18:31
@NichtGronkh99

Weil wenn es das tut, ist alles an der zwischenmenschlichen Interaktion EKELHAFT und abartig?!

Das Leben ist nicht das Internet und kein Straßenstrich....

SimonvonSirene  31.05.2024, 18:38
@NichtGronkh99

Wieso nicht? Wenn jeder immer hinter seinem Zaun bleibt, geht nie was ...

Wichtig ist, das es aufrichtig und ohne schlechte Absichten passiert, dann ist es doch total ok 🙏

TinaChris123460  31.05.2024, 18:22

Er ist ein Incel und nervt dauernd mit dem selben Mimimi

Ich habe gelernt, dass Liebe etwas für Kinder ist :). So etwas wie wahre oder ehrliche Liebe existiert auch nicht. Liebe wird auf der ganzen Welt dafür missbraucht damit Geld und Profit zu machen. Und gewisse Frauen gaukeln einem oft Liebe vor wenn sie sehen das besagte Person viel Geld hat :). Geld kann also Liebe erkaufen, aber keine wahren Gefühle wie Liebe hervorrufen. (Im Sinne von: Es gibt unterschiedliche Arten von Liebe: wahre liebe, falsche Liebe...) Wahre liebe lässt sich nicht mit Geld bewerten oder aufwiegen. Aber wir leben ja nicht in einer "rosaroten" Märchenwelt.

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Du hast es erfasst.

Du liegst, wie immer, sowas von weitab der Realität ^^

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Nein, ich bin einfach kein idealist, ich weiss, auf was frauen stehen. Geld, Status.

TinaChris123460  31.05.2024, 18:19
@NichtGronkh99

🤣🤣🤣 und wieso bist du dann so Single?? 🤣🤣 bullshit.. Immer wieder bullshit den du laberst

MrsssP  31.05.2024, 18:22
@NichtGronkh99

Stimmt. Zwar nicht alle Frauen , aber den meisten Frauen ist Geld das wichtigste.

TinaChris123460  31.05.2024, 18:23
@MrsssP

Noch einer von der Labertaschensorte. Kommt ihr jz schon Grüppchenweise? ^^

MrsssP  31.05.2024, 18:24
@TinaChris123460

sry du kannst vielleicht hier alle mobben aber ich lass mich nicht mobben ;-) cu.

TinaChris123460  31.05.2024, 18:25
@NichtGronkh99

Mach doch. Aber tu nicht so als ob das der einzige Grund für drin nicht vorhandenes Liebesleben ist 👆🏻 jeder der deine Fragen regelmäßig liest, kann dir 100 andere Gründe nennen weshalb du wohl WIRKLICH Single bist ^^

TinaChris123460  31.05.2024, 18:26
@MrsssP

Wenn man die Wahrheit nicht verkraftet oder erkennt, nennt man es mobbing ^^

TinaChris123460  31.05.2024, 18:28
@NichtGronkh99

Deine ganze Denkweise.. alles darum. Aber bleib wie du bist und du wirst sehen das sich die Frauen auch bei ner Mio auf deinem Konto, eher für andere Männer entscheiden werden.

Was ist dann deine ausrede? XD

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@TinaChris123460

zugegeben ich hab noch nie eine frau versucht zu daten, eben weil ich denke ich könnte ihr noch nichts bieten.

TinaChris123460  31.05.2024, 19:27
@NichtGronkh99

Das ist aber dein Problem wenn du so denkst. Man kann sich auch im Park oder am See Daten, ganz ohne Geld 🤷‍♀️

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@TinaChris123460

selbstdiagnostiziert, das mache ich gerne. Mich als monster online darstellen, damit es drama gibt.