Geld in Kuchen verstecken

6 Antworten

Lass die Ü-Ei verpackung weg. Geldscheine an sich sind sehr beständig. Da geht nix kaputt

Also das Geld würde ja mit dem Kuchen garnicht in Berührung kommen weil es in dem gelben ist. Und ich have nicht vor das ganze ein mit schokolade da rein zu tun sondern nur das gelbe mit Geld wo normalerweise das geshdnk beim Ei sein ist.

Schmelzen tut da absolut nichts... es ist nur verschmiert und eventuell ekelhaft :) Dem Geldscheint passiert sonst nichts.

Ich glaube das schmilzt...ritze doch einfach wenn es ferig ist von unten einen schlitz und lass da den schein verschwinden

Flo910
Beitragsersteller

An sich gute Idee aber da habe ich doch z viel Angst dass der beim anschneiden kaputt geht weil die die den bekommt weiß das ja nicht...

nimm lieber Geld Stücke . Eine Freundin hatte das auch schon mal und dann hat sie den Geldschein ausversehen durchgeschnitten :D