Geld im Automat vergessen?

2 Antworten

Banken verzichten auf automatische Rückbuchungen. Dort müssen Kunden den Verlust bei der zuständigen Filiale anzeigen und auf Erstattung pochen. Schwierig wird es, wenn eine andere Person unmittelbar danach das Geld aus dem Automaten nimmt und verschwindet.

Du solltest morgen direkt zu der Bank gehen und Deinen Fall schildern. Wenn das Geld vom Automaten wieder geschluckt wurde, werden sie dem nachkommen können. Das kannst Du aber dort nur persönlich klären, sonst ist das Geld weg.

Anonym2q
Beitragsersteller

ja werde direkt gehen