Geld im Automaten vergessen, was aber nicht sein kann?

4 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Automat die "Nicht - Entnahme" registriert hat.

Wende dich an das Bank Personal und erkläre dort was passiert ist. Es gibt ja auch Videoaufnahmen des Vorganges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso kann das nicht sein, Du schreibst doch selbst "wahrscheinlich habe ich das Geld nicht rausgenommen" .... und es kommt mir so vor, als hättest Du das vor ein zwei Tagen unter einem anderen Usernamen schon mal gefragt ... 🤔

Daher ggf. nochmal: das war DEIN Fehler und nicht der der Bank, da brauchst Du dort gar keinen Schuldigen zu suchen. Was Du machen kannst ist hingehen, den Fall schildern und schauen was die Bank dazu sagt. Gibt es eine Differenz in der Maschine und es hat sich sonst niemand mit EinzahlQuittung gemeldet kannst Du Glück haben. Hat aber jemand das Geld mitgenommen und es gibt keinen Kamerabeweiss, dann hast Du vermutlich Pech gehabt. Gruss

Nutzer123525
Beitragsersteller

Ich liebe Sport,Sport ist nicht Mord

Geh an den Schalter, wenn der Automat das Geld eingezgen hat haben die ggf. mehr als verbucht wurde und keine Ahnung wem das zuzuordnen ist.

Ansonsten gibt es ggf Videoaufnahmen falls nach dir wer am Automaten war.

Die Bank zieht die Kunden nicht ab. Wahrscheinlich hat der nächste, der einzahlen wollte, das Geld gesehen und rausgenommen.

Nutzer123525
Beitragsersteller

Also, war es dann ein Fehler vom Automaten ?

Highlands  06.12.2021, 10:14
@Nutzer123525

Ich würde eher sagen es war DEIN Fehler. Du hast doch den falschen Button gedrückt und bist gegangen ohne Quittung bzw ohne dass Du die geprüft hast