Geld für Tiktoks liken legal?

4 Antworten

Hab eben genau die gleiche Nachricht erhalten. Schlechtes Deutsch. Sehr dubios.

Hab nach dem Unternehmen gefragt. Redet nur drum rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Likefarmen, das erledigen Programme unentgeltlich. Wozu sollte jemand so stolze Summen für ein paar Klicks zahlen? In jedem Fall ist da etwas faul.

Gleich Polizei melden, sonst kommt später was auf dich zu.

Solange du keine Infos herausgibt 🤷‍♂️

Es ist deine Entscheidung.

Sehr wahrscheinlich ist das faul, man kann es mal ausprobieren, aber generell falls jemand für geld Informationen etc. Herausfinden will würde ich nie etwas preisgeben.

Du kannst es mit einem 2. Acc probieren der nicht verbunden ist mit deinen Daten, es ist ziemlich viel Aufwand ich würde es mal lassen.

Aber es gibt Leute die für Geld follower etc. kaufen, aber nicht für 10€!

Ausserdem will man nicht einem fremden deinen Paypal etc geben.

PS: Deine Entscheidung

LG🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche, Eigene Erfahrung und Interesse

HelloUsers6346
Beitragsersteller

Habe keine login daten herausgegeben. Geld ist jetzt zurückgeschickt und die Polizei informiert nachdem ich Artikel über Strafverfolgung wegen solchen Nachrichten gesehen habe.

HelloUsers6346
Beitragsersteller
@Franz362

dnmx mail auf tiktok und paypal und nummer von sms hub auf einem billig iphone