Fürs TikTok liken Geld bekommen?

3 Antworten

Die locken dich damit, um am Ende dir prepaid Aufgaben zu geben die du dann aber nicht mehr bekommen kannst. Zb geben sie dir 50- 100 euro und dann fragt die Rezeption ob du an den prepaid Aufgaben mit machen willst 30 Euro investieren dann 9 Gewinn 2 prepaid Aufgabe 80 Euro 20 nochmals einzahlen um 130 zu bekommen dritte prepaid Aufgabe 200 einzahlen und dann für 720 eine Versicherung abschließen und die 200 bekommst du nicht hab mich abgefunden dass ich 100 verloren habe aber erfahrung gesammelt.

Moin kurz und knapp,

Wie bereits beschrieben wird es diese Prepaid Aufgaben geben, die ersten verlaufen davon auch glatt aber dann geht es plötzlich um riesige summen Geld.

Bei diesen Prepaid Aufgabe sollst du denen z.B. 30€ senden und am Ende bekommst du 38€ wieder. Dafür musst du dann aber auf komischen dubiosen Seiten mit BTC handeln.

Ein Auftrag kann bis zu 3 Aufgaben enthalten, du bekommst das Geld nicht wieder bis du alle verfügbaren Aufgaben (1-3) abgeschlossen hast.

Irgendwann sind die Beträge enorm hoch und du wirst gescammt.

Habe leider diese Erfahrung machen müssen...

Hier mal ein Text wie diese Prepaid Aufgabe ablaufen soll und was es für Regeln gibt:

1: Sobald die Informationen in das System eingegeben wurden, ist es strengstens untersagt, die vom Ausbilder bereitgestellten Anlagedaten während des Auftragsausführungsprozesses an Dritte weiterzugeben, um Datenlecks zu vermeiden. Bei diesen Daten handelt es sich um Teamdaten und alle Fehler führen zu Bestellfehlern. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig.
2: Es ist strengstens verboten, privat zu investieren oder den Anweisungen des Ausbilders nicht zu folgen. Wenn Sie es nicht verstehen, fragen Sie zuerst Ihren Lehrer. Wir werden eine oder mehrere Kryptowährungen gleichzeitig kaufen. Beim Kauf mehrerer Kryptowährungen muss der Gesamtbetrag gleichmäßig aufgeteilt werden. Für Schäden, die durch Verstöße oder Bedienungsfehler entstehen, wird Ihnen kein Ersatz gewährt. Sie können Ihr Geld nicht abheben und Ihre Verluste tragen.
3: Das System vergibt nach dem Zufallsprinzip 1-3 Gewinnscheine, maximal jedoch 3 Gewinnscheine. Jede Bestellung erfordert eine Vorauszahlung/zusätzliche Mittel, der Betrag und die Bestellung werden vom System nach dem Zufallsprinzip zugewiesen und die endgültige Bestellung ist eine [Rückerstattungsbestellung]. Die Bestellung kann nicht storniert werden, während die Aufgabe ausgeführt wird, und andere Aufgaben können nicht ausgeführt werden, bevor die Aufgabe abgeschlossen ist.
Wenn Sie keine Fragen haben, antworten Sie bitte nach dem Lesen mit [OK].

Das ist eine originale Nachricht aus telegram

Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung andere davor bewahren kann, was mir selber widerfahren ist.

Achso und die angebliche Firma die dahinter steckt ist nach Angaben des "Mentors" diese

Firmenname: QuotRio
Unternehmenscharakter: Finanzen
Grundkapital: 50.000.000 Pfund
Juristische Person des Unternehmens: GODDARD SCOTT SPENCER
Eingetragene Adresse: 125 Old Broad St, London EC2N 1AR UK
Stadt: London
Land: Großbritannien
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koopa244  13.11.2024, 20:40

Was hast du verloren, ich hoffe nicht so viel.
Alles gute weiterhin

CedricPiehl  17.11.2024, 13:29
@Koopa244

Durch die Leichtsinnigkeit und Dummheit meinerseits, leider 660€

Aber so lernt man aus Fehlern, da bringt es nichts, sich da noch wochenlang drüber aufzuregen.

Dir auch noch alles Gute weiterhin

Ich habe vor 2 Tagen auch diese Nachricht bekommen, habe 30€ verdient dann haben sie gefragt ob ich ihnen das Geld schicken kann damit sie mir dann 39€ überweisen, habe abgelehnt aber dafür krieg ich jetzt pro tiktok nur 50 Cent aber besser als am Ende abgezogen zu werden.

Smookii  13.11.2024, 15:24

Wer hat dich eingeladen gehabt ?

kann der mich auch einladen