Geld verdienen mit Tiktok Likes?

5 Antworten

Ich habe grade so was aber bin mir nicht sichier ich habe mich auf eine job beworben über instagram darauf hin hab ich per WhatsApp eine Nachricht bekommen aber von deutschen nummer die frau hat mir geschriben das sie für Bertelsmann arbeitet uns das ich eine vertrag bekomme so bald ich 20 Aufgaben erfülle mrldet sich die abteilung es sind eine gemischte Aufgaben die aus tik tok und insgesamt ca.3 Aufgaben mit Zahlung A und dann B ist der letzte Aufgabe war alles ok aber die letzte Aufgabe war so hoch das ich das geht ich hatte dann haben sie gesagt kein problem und das sie auf mich warten werden jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es machen soll

Luis24460  18.02.2025, 22:56

Bei welchem Job haben sie sich beworben

Mascha07smile  20.12.2024, 22:46

Hey guten abend kannst du mir sagen wo du dich genau beworben hast würde es gerne ausprobieren liebe grüße

Inkognito-Nutzer   01.12.2024, 16:18

Mach es nicht

Hey, also erstens: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Das ist doch klar, dass die geklaute PayPal-Konten benutzen.

Die wollen wahrscheinlich illegal erworbenes Geld "reinwaschen". Durch viele kleine Zahlungen an verschiedene Leute versuchen sie, die Spur des Geldes zu verwischen und es legal erscheinen zu lassen.

Vielleicht wollen sie dich auch mit dieser kleinen Zahlung ködern, um dir später größere Summen abzuluchsen. Vielleicht sollen dich die ersten Zahlungen dazu verleiten, mehr Aufgaben zu übernehmen oder persönliche Daten preiszugeben.

Auch wenn du das Geld erhalten hast, könntest du theoretisch in rechtliche Schwierigkeiten geraten. Wenn die Polizei herausfindet, dass das Geld aus illegalen Aktivitäten stammt, könntest du als Mittäter angesehen werden.

Durch die Teilnahme an solchen Aktivitäten gibst du potenziell deine persönlichen Daten preis. Diese könnten für Identitätsdiebstahl missbraucht werden. Ich wäre da echt vorsichtig.

Liebe 🌞 Grüße

Bloody090  01.11.2024, 23:12

Klar die überweisen mir Geld und waschen das wie damit? Dazu müsste ich es ja weiterleiten das passiert aber da nicht also wo hat der Scammer was davon ausser Geld zu verlieren?

Inkognito-Nutzer   22.08.2024, 11:52

Hey, ja das mit der Unwissenheit stimmt. Aber ich bekomme das Geld ja durch das liken von Tiktoks. Selbst wenn mir jemand das Geld von einem geklauten Account schickt, mache ich mich ja nicht strafbar, oder? Ich kann ihn ja nicht daran hindern mir das Geld zu schicken, jeder der meine Email hat, könnte mir ja Geld schicken, kxsr verstehe ich das falsch?

Bleib auf diese 2€ pro Like, bei Pre-Paid Aufgaben von denen habe ich auch verdient, aber wenn du mit PrePaid weiter machen willst, muss dir klar sein dass drei Aufgaben hintereinander musst du teilnehmen, die ca 2000€ am Anfang kosten, 200+550€+1400€, wenn du nicht alle drei mitmachst, und zum Beispiel nur erste und zweite Aufgabe machst, dann verlierst du einbezahltes Geld, daher entweder bleibst bei 2€ oder wenn dann alle drei Aufgaben machen,

Meggi84  01.12.2024, 16:18

Kann ich dich was fragen

Chrisxx30  28.11.2024, 17:37

Wenn ich alle drei aufgaben mache und geld von denen bekomme dann muss ich es ka versteuern oda nicht ???

Stefan1234401  25.11.2024, 10:50

Hast du die Aufgabe mit den 3 Zahlungen gemacht? Überlege diese Aufgabe noch zumachen.

Marviin99  21.11.2024, 13:20

Hi hast du die Möglichkeit mir privat zu schreiben? Ich bin nämlich auch in so einer Gruppe drin. Ich hätte da ein, zwei Fragen würde mich da gerne austauschen. ✌🏾

Marviin99  21.11.2024, 13:15

Hi ich bin auch in der Gruppe drin wenn du mir privat schreiben könntest, könnten wir uns darüber mal unterhalten ✌🏾

Pedro1234  15.10.2024, 19:00

Wie lange hast du das gemacht, kann man auch nur bei den 2€ bleiben und immer weiter machen

Ich bin in eine Schuldenfalle getappt, schau auf mein Profil letzter Beitrag. Erst ist es das, dann Prepaid aufgaben da zahlst du und bekommst mehr Geld zurück durch kryptogeschäfte, um vertrauen aufzubauen und am Ende vertraust du und zahlst 200€ und bleibst darauf sitzen und die sagen dir, dass du mehr Geld investieren sollst um das Geld vom Anfang wieder zu bekommen. Ich sitze jetzt auf 1000€ minus und war bei Bank und der Polizei. Ist einfach Mist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marviin99  21.11.2024, 13:16

Hi könntest du mir eventuell privat mal schreiben bin auch in der Gruppe drin würde mich da gerne mal drüber austauschen ✌🏾

Bloody090  01.11.2024, 23:13

Also ich habe bis jetzt 27 plus gemacht am ersten Tag hab nur tik toks geliket bis jetzt hätten die nur 27 verloren und kein euro gewonnen ich würde allerdings auch nichts machen wo ich einzahlen muss.

Inkognito-Nutzer   01.11.2024, 23:43
@Bloody090

Habe mal 30€ eingezahlt weil ich soviel eh verdient hatte und habe dann 50 bekommen. Weiter habe ich aber nicht gemacht.

perser666  05.10.2024, 22:59

was hat Polizei gesagt?

Ich wurde auch mal in diese Gruppe reingemacht, leider komme ich nun nicht mehr rein, könntest du mir da aushelfen? Auf meiner Seite würde ich wieder darein kommen, und auf deiner Seite würdest du den 60euro Bonus bekommen, wäre nett wenn du mir da aushelfen könntest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mascha07smile  22.11.2024, 12:12

Hey ich will das auch machen kannst du mich zufügen ? Müsstest du js dann auch noch was bekommen wenn du jemanden einladest danke im voraus gruß Maria

Marviin99  21.11.2024, 13:14

hi ich bin in so einer Gruppe drin,wenn du mich privat kontaktieren könntest könnten wir uns da austauschen ✌🏾

Smookii  13.11.2024, 13:16

von welcher nummer wurdest du genau eingeladen ??