Tik Tok Sucht loswerden?

3 Antworten

Setze dir ein eigenes Limit / Handyzeit...

Oder lass dir die App von jemand anderem sperren, wo nur die Person die PIN weiß.

Löschen ist die einzige Möglichkeit.

Wenn man sich irgendwelche Ziele setzt das funktioniert nicht scheinst du ja selber schon bemerkt zu haben.

Denk einfach immer daran: was für einen Vorteil hat TiktTok ? Eigentlich garkeinen aber 8000 teilweise sogar sehr gefährliche Nachteile

Du musst ja nicht gleich dein Konto schließen, aber du kannst die App einfach von deinem Handy deinstallieren.