Wie viel erhält man als Liker?

3 Antworten

Du bist, so wie es scheint, ein absoluter Neuling im Internet und bist noch nie so richtig auf die Schnauze gefallen. Glaube erfahrenen Usern, wenn sie Dir schreiben "Finger Weg". Das sind Computer, die Deine Telefonummer zufällig generieren, sie schreiben Dich mit einem vorgefertigten Text an, Du gibst ihnen Deine persönlichen Daten und schon können die sonst was damit machen.
Tu Dir selbst einen Gefallen und reagiere nicht auf unbekannte Nummern und klicke nicht blind auf irgendwelche Links, die Du nicht wirklich kennst. Das Internet und auch die Messanger sind ein "Spielplatz" für Hacker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AUF KEINEN FALL MACHEN!!! Da verbrennst du dir die Finger dran. Schau meinen letzten Beitrag. Sitze auf -1000€ wegen denen. Polizei und Bank können nix tun. Erst ist es das Liken, da bekommst du Geld davon, dann sind es Prepaid aufgaben zahle 30€ bekomme 39€. Nimmst du es nicht an dann bekommst du keine 2€ pro tt sondern 0,5€. Dann werden die Prepaid aufgaben immer höher und stapeln sich. Bei mir 200€, dann direkt 760€ zahle ich die 2. Summe nicht bekomme ich die 1. nicht zurück… zahle ich alles bekomme ich sogar Provision drauf. Hab ich alles gezahlt, dann kommt raus noch ein Auftrag 1.860€ noch zu zahlen, wenn nicht kann ich meine 960€ vergessen. 

Sabadini  23.04.2025, 20:28

Hast du das andere Geld gezahlt, hast du es dann bekommen das Geld ?

Ich verwette nen Euro darauf das der Typ der dich angeschrieben hat ein Bot ist.

Dem kannst du wahrscheinlich auch ein dckpic schicken und dann kommt als Antwort zurück "danke für die Likes bitte gib dein Paypal/Was auch immer an damit du geld bekommst"

Die gekauften Klicks und likes werden nämlich einfach von Botnetzwerken gekauft nicht von Endnutzern und schon gleich garnicht für solche Summen.

Das wäre ja dann ein lohnender Industriezweig, vorallem in der dritten Welt.