Wie viel erhält man als Liker?

1 Antwort

Ich verwette nen Euro darauf das der Typ der dich angeschrieben hat ein Bot ist.

Dem kannst du wahrscheinlich auch ein dckpic schicken und dann kommt als Antwort zurück "danke für die Likes bitte gib dein Paypal/Was auch immer an damit du geld bekommst"

Die gekauften Klicks und likes werden nämlich einfach von Botnetzwerken gekauft nicht von Endnutzern und schon gleich garnicht für solche Summen.

Das wäre ja dann ein lohnender Industriezweig, vorallem in der dritten Welt.