Geld für picsart?

3 Antworten

Beruhig dich am besten erst mal. Angst und Panik sind in solcher Situation dein größter Feind. Solang du nirgends Zahlungsdaten (z.b. Konto- oder Kreditkartennummer) hinterlegt hast, können sie dich eigentlich nichts bezahlen lassen. Solltest du trotzdem irgendwie ein Abo abeschlossen haben muss es auch eine Möglichkeit geben es wieder zu kündigen (ich glaub muss osgar laut Gesetz so sein). Wenn du dafür keine Option findest hift asl letztes eine Mail an den Support in der du die Situation schilderst oder formlos dein Abo kündigst.

nur weil du die App löscht, ist der Account trotzdem noch da

Die App ist grundsätzlich kostenlos, aber es gibt bestimmte Filter und Effekte fürs Bearbeiten von Bildern die man nur mit Picsart Gold benutzen kann, dafür könnte man Geld bezahlen, wenn man alles freischalten will, man muss aber nicht. Und manchmal kommt auch Werbung für Picsart Gold wenn man die App startet aber die kann man einfach nach einer Sekunde wegklicken.