vodafone sms infoservice - wie kündigen?
Moin,
ich habe so eine App auf dem Handy, die schon seit Anfang an drauf ist: Vodafone Services. Ich habe da Bundesliga, Wetter und Formel 1 angedrückt. Es stand nichts davon, dass es was kostet, deswegen habe ich gedrückt. Danach habe ich eine SMS bekommen, dort steht, dass ich für jede SMS die sie mir schicken 20 Cent bezahlen muss und dass ich dieses Abo jederzeit auf der mobilen Vodafonseite unter "Service" stornieren kann.
Ich war schon auf der Vodafone Internetseite und habe da nichts gefunden. Man soll auch eine Hotline anrufen und 2 drücken, danach 3, dann sollen alle Abos gekündigt sein. Dort habe ich angerufen, da kann man aber lediglich Abos abschließen und nichts stornieren. Ich habe auch schon bei Google gesucht, aber keine Antwort gefunden.
Kann mir einer helfen?
1 Antwort
Diese SMS-Services kannst du eigentlich im Handy direkt abbestellen. Je nachdem welches Handy du hast, bei den meisten findest du es in den allgemeinen Einstellungen, SMS-Serice oder Zentralverwaltung. Musst du mal suchen :) Alternativ müsste dich die Kurzrufnummer 227700 zur Abbestellung leiten.
Gruß Majong