Geld bekommen?

6 Antworten

das ist doch schonmal ok, wie viel geld benötigst du minimal im monat? Das sollte mti 17 bei den einnahmen ja in 3 Monaten tilgbar sein. Wenn der job so schon ne weile besteht evt. mal mit dem Bankberater reden ob ein Dispo drin wäre für kurze zeit mit Rückführung. In dem rahmen könnte es sein dass die Bank auch nochmal hilft (beraterabhänig)

Der minijob ist schon gut, zieh das einfach 3 Monate durch und dann ist das Geld zusammen. Darfst natürlich nichts ausgeben in der Zeit. Ansonsten Hunde ausführen oder sitzen, habe da mal für eine Stunde 25€ bekommen,

Verkaufe Sachen, die du nicht mehr brauchst, eventuell auch von bekannten/anderen für Provision. Wenn man gute Fotos machen kann, kann man da gut Geld machen. Hab ich auch vor Jahren mal gemacht.

geh Zeitung austragen, frag bei Nachbarn ob du aushelfen kannst für kleines Geld.

aber am besten sind das deine Erzieher das an zu sprechen und zu fragen, ob Ratenzahlung geht. klar mit Zinsen, aber so hast weniger ärger. hab ich eben vorgesessen: ok, da musst du aber auch Regelässig Geld haben.

komplett selber dafür verantwortlich.

Als Minderjährige/r noch nicht.

Bitte wende Dich an Deine Erziehungsberechtigten. Ohne sie geht noch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.