Geld abheben netto?

5 Antworten

Beim Edeka geht das ab 10 oder 25 Euro, bin mir nicht ganz sicher.

Also kann gut sein, dass 10 Euro nicht ausreichen als Einkaufswert um Geld abzuheben.
Glaub ich bin der einzige der deine Frage versteht, keine Ahnung was die anderen für ein Problem haben ..

Wenn du den Mindestwert für eine Abhebung erreichst, dann kannst du auch nur 5 Euro abheben.

Wenn das bei Netto ab 10 Euro Einkaufswert geht, dann ja.

Du hast ja mal Null Peilung. Du kannst bis zu 200€ Geld abheben.

Liebe Grüße

wilees  23.05.2022, 11:14

allerdings nicht weniger als 10 Euro.

Ungrateful  23.05.2022, 11:15
@wilees

Ja, anders ist es nicht möglich. Da liegst du richtig. Sind halt Geldgierig.

Liebe Grüße

wilees  23.05.2022, 11:52
@Ungrateful

Inwiefern "geldgierig" - ich hole i.d.R. einmal im Monat Bargeld - das was ich insgesamt benötige / mir halt wirtschaftlich zur Verfügung steht und nicht ständig irgendwelche Kleckerbeträge.

Ungrateful  23.05.2022, 11:56
@wilees

Alles klar. Da ist wohl jemand organisiert genug.

Liebe Grüße

Mindestabhebung bei Netto sind 10 Euro

Jetzt nochmal so, dass man es versteht.