Geld (400 euro) für zwei Tickets ausgegeben und eventuell betrogen?!?

2 Antworten

Seit einer Stunde? Ich würde sagen ihr müsst mal ein bisschen chillen und warten, es kann ja immer noch kommen. Und selbst wenn hier tatsächlich ein Betrug vorliegt, dann könnt ihr nach einer Stunde noch gar nichts machen. Der Verkäufer darf sich auch einen Moment Zeit dafür nehmen.

Susannaeck907
Beitragsersteller

Aww vielen Dank! Mein dad is da so paranoid und ich mach mir dann immer Gedanken aber man muss das ganze ja noch nich auf die Goldwaage legen und übertreiben… meine Eltern malen sich dann immer Obst was für Szenarien aus völlig übertrieben aber ja… i dont know… 😅 aber mein dad macht mir da so nen Druck und am ende is es dann MEINE SCHULD weil ich die Tickets unbedingt haben wollte 😓😅 aber das kann man ja nich erahnen und ER hat’s ja gecheckt und überprüft obs Fake is oder nich also von daher kann’s eigentlich nich an mir hängenbleiben wenn er eh immer damit protzt dass er sich VIELLL BESSER AUSKENNT mit alldem also Verkauf etc auf eBay weil er das halt schon seid so ungefähr 20 Jahren macht…😅

Sini13  14.08.2024, 18:37
@Susannaeck907

Aber so fürs nächste Mal, eBay ist nicht so eine tolle Plattform um Konzerttickets zu kaufen. Ich wurde da schon mal gescammed für Festivaltickets im Wert von 550€ und das Geld ist weg. Lieber bei Ticketmaster oder Eventim Fansale direkt kaufen, da hat man mehr Absicherung.

Spam Ordner gecheckt ?

Susannaeck907
Beitragsersteller

Jaa hab ich schon auch nix…😅😓