Betrug bei Eventim Fansale?

2 Antworten

so blöd sich das anhört du musst beweisen das sie drin waren - das ist schier unmöglich! Und der Käufer kann auch viel behaupten nur zu sagen Ware war nicht im Paket ist auch schwierig.

Wende dich an die Seite wo die Karten verkauft wurden .

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽

M3lissa145
Beitragsersteller

danke! Ich habe tatsächlich eine Person, die bezeugen kann, wie ich die Tickets eingepackt habe. Ich hoffe ich erreiche jemanden bei Eventim Fansale, damit ich wenigstens die Tickets sperren kann, damit die Person die Tickets nicht noch weiter verkauft und profitiert.

Luca747  04.09.2024, 09:33
@M3lissa145

Ziehe die Person hinzu , wende dich schriftlich an die Seite . Es wird eine Lösung geben bin ich mir sicher . Ja es nervt dich das verstehe ich .

Wende dich bitte an eventim fansale, die werden dafür ja wohl einen Prozess haben.