Kann man bei Ticketmaster Mobile Tickets ausdrucken?

3 Antworten

Klar. Der Ticket Transfer wird aber meistens eine Woche vor Event freigegeben, also könnt ihr das dann dort auch einfach versenden

Ja, es ist möglich, die mobilen tickets von ticketmaster auszudrucken. Du kannst einen screenshot des qr-codes machen und ihn dan ausdrucken, um deinem bekannten das ticket zu geben. Das sollte keine probleme bereiten, weil der qr-code und die nummern immer gleich sind. So könnt ihr euch vor dem konzert treffen oder dein Bekannter könnte zum konzert kommen, indem er das ausgedruckte ticket vorlegt

Hey, hat das mit dem Screenshot geklappt? Seid ihr reingekommen? Gehe morgen auf ein Konzert und der Ticketmaster Transfer funktioniert nicht?!

jo2301
Fragesteller

Hey!

Tatsächlich funktionierte der Tickettransfer bei uns ca. Einen Tag vor dem Konzert. Somit konnte ich eines der 4 Tickets versenden.

Der angezeigte QR-Code war auch am Tag des Konzertes genau der gleiche wie die Tage davor auch.

Ich würde daher stark behaupten, dass auch das ausgedruckte QR-Code Ticket via Screenshot funktionieren sollte. Kann es jedoch leider nicht zu 100% versichern.