Geld?

3 Antworten

Das bedeutet das sie mit dir sehr leicht Geld verdienen kann ohne dafür irgendwas tun zu müssen.

Frauen lieben solche Männer.

Also zumindest so lange die noch genügend Geld haben.

Rathee233
Beitragsersteller

Was könnte ich tun, wenn ich es auch gern habe, wie kann ich Sie dazu bringen mir das Leben schwerer zu machen?

GuardianAngel99  27.08.2024, 23:12
@Rathee233

Da ich hier nicht übermäßig sarkastisch werden möchte beantworte ich das mal besser nicht.

Luccca248  27.08.2024, 23:18
@Rathee233

Es gibt andere Seiten wo du dir füße ankucken kannst wenn du da drauf stehst empfehlen würde ich es dir nicht wenn jz schon eine Art such daraus geworden ist.

Werd endlich erwachsen und höre auf dich an irgewelchem Füßen auf zugeilen und wertvolles leben in ein Taschentuch zu schießen,es gibt sinnvollere Sache. !

Das sie dich ausnutzen mag und die auf keinen Fall ihr irgendwas geben solltest!!

Rathee233
Beitragsersteller

Aber ich mag das

Luccca248  27.08.2024, 23:14
@Rathee233

Ist dein Geld und deine Entscheidung 🤷🏼‍♂️ du wolltest die Meinung anderer hören da hast du sie 👆🏼👇🏼was du daraus machst ist deine Entscheidung!

Sie möchte deinen IQ errechnen und wundert sich das du nur Minus Werte erziehlst.

Rathee233
Beitragsersteller

😂😂😂😂😂