Geld mit Fußbilder?

3 Antworten

Ja, tut man ... allerdings ist es mit "nur" Fußbildern nicht getan.

Die Leute, die solche Fotos mögen und dafür bezahlen, möchten auch die ganze Person dazu sehen. In der Regel nackt in gewissen Positionen, wobei die Füße allerdings im Vordergrund sein sollten ...

Würde da eher auf eBay Kleinanzeigen gehen. Du musst ja irgendwie Kunden finden bzw. dich von Kunden finden lassen. Das geht auf onlyfans nicht

Ebay oder irgendwelche Sex Chats. Manche sollen damit schon einige 100 € am Tag eingenommen haben.