Gelbes Tshirt kam vergraut aus der Waschmaschine. Was kann ich tun?

4 Antworten

Du kannst versuchen, es mit Entfärber (Drogerie) zu behandeln: ob es allerdings wieder leuchtend Gelb wird, wage ich zu bezweifeln!

Nein geht nicht. Gelb ist eine sehr heikle Farbe, sie zieht alle fremden Farben an und man bringt die nicht wieder schön. Ich wasche gelbe Sachen meist allein oder nur mit sehr ähnlichen Farben die absolut farbecht sind.

Ich fürchte sowas ist nicht mehr rückgängig zu machen, bleichen geht nicht weil das ja auch die gewünschte Farbe bleicht. Kannst ja eventuell mal in der Reinigung fragen ob die Profis noch was retten können.

öfters wachen dann geht der graustich ein bissl weg aber auch nicht ganz