Wo kommen die Flecken bei der Buntwäsche her?

3 Antworten

Also Calgon Tabs und Essig - womöglich bei jeder Wäsche - ist eindeutig zu viel.

Verwendest du Essig, dann kannst du dir die Tabs sparen. Und selbst wenn du rund um die Uhr wäscht, verkalkt bei normaler Wasserhärte,....eine Waschmaschine nicht sofort.

Zur Sicherheit verwende den Essig nur bei der 60 Grad Wäsche, zur Buntwäsche gibt ein Fleckenschutz Tücherl hinzu = Farb und Schmutzfängertuch. Gibt es im DM,...auch super gut und günstig aus der Eigenmarke.

Ich würde die Calgon Tabs mal weg lassen.