gelber ausfluss normaal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Ausfluss gelblich ist, muss das nich zwingend etwas heißen. Aber Du solltest, wenn Du mit den Fingern im Intimbereich bist, Deine Hände vorher waschen - das ist einfach hygienischer. Vielleicht solltest Du Dir noch mal überlegen, ob Du nich doch zum FA gehen willst. Du willst doch sicherlich auch lieber Gewissheit haben, oder?

LG Anuket

Anuket  22.03.2014, 14:56

Danke für den Stern. :-)

Du solltest auf jeden Fall zum Frauenarzt, denn die Symptome hören auch sehr nach Pilz an!

Für die Zukunft: bevor Du mit dem Fingern in den Intimbereich gehst, die Hände gründlich mit Seife waschen & einmal täglich den Intimbereich mit einer Intimlotion waschen (gibt es in jeder Drogerie und schont die natürliche Flora)

Du solltest wirklich zum Frauenarzt gehen. Von alleine wird das nicht weggehen, denke ich. Zieh es nicht länger hinaus, umso schneller bist du wieder gesund. Aber wirklich Sorgen musst du dir nicht machen, so etwas kann schon mal vorkommen.

Wenn der Ausfluss gelblich ist, dann sollte sich das schon mal der Frauenarzt anschauen. Normal ist das nicht.

geh doch einfach mal zu deiner frauenärztin...da brauch man sich auch nicht zu schämen, die hat solche und noch schlimmere dinge jeeeden tag.

ich weiß, ihr kleinen mädels schämt euch vorm frauenarzt ..bliblablub...er ist nicht umsonst frauenarzt und ihr seid nicht die ersten die bei ihm waren...zudem werdet ihr im leben noch viiieeelll öfter dort sein. also gewöhn dich shconmal dran