Scheidenausfluss mit Einlage gelb grünlich?

3 Antworten

Hi liebe Laureen :-)

Im ersten Moment klingt das tatsächlich so, als ob du dir eine bakterielle Infektion eingefangen haben könntest. Die Symptome (gelb/grünliche Farbe, sowie der säuerliche Geruch) die du beschreibst, könnten darauf hindeuten.

Von daher ist es auf jeden Fall gut, dass du dies am Montag beim Frauenarzt einmal abklären lässt. Das lässt sich auch unkompliziert behandeln, da brauchst du also keine Angst oder Sorgen davor zu haben, ist im Endeffekt also nichts Schlimmes, das kommt einfach mal vor ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden. Ich helfe dir dann gerne weiter :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise hast du einen Scheidenpilz. Aber das ist ja eigentlich nichts Schlimmes, mit Zäpfchen und Salbe hast du das schnell wieder im Griff. Gut, dass du am Montag einen Termin beim FA hast, der wird das sicherlich genauer diagnostizieren.

Dein Frauenarzt ist bestimmt der bessere Ansprechpartner als ein Laienforum.

Gute Besserung!