Ist gelber Ausfluss normal mit 14 Jahren?

2 Antworten

Huhu,

wir Mädchen werden schnell feucht. Das kann die verschiedensten Gründe haben, ist aber komplett normal. Die Konsistenz und Farbe ist bei jedem unterschiedlich, bei einigen weißlich, bei anderen gelblich oder klumpig, cremig etc.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an.

Riecht er unangenehm? Wenn schon, könnte es sich um eine Entzündung halten.

Aber ist schon ein bisschen komisch, dass du die Unterhose deiner Schwester näher betrachtest....