Würdet ihr die Regenjacke behalten?

sgtepic  05.08.2024, 08:48

Hast du denn noch eine Regenjacke?

LauraW17ja
Beitragsersteller

Ja die und noch eine in blau

16 Antworten

Du musst dir folgenden Fragen stellen. Zähle danach die Zahlen deiner Antworten zusammen und du bekommst heraus ob du sie behältst oder verkaufst.

  • Ist sie bequem zu tragen? Ja [2] Nein [1]
  • Gefällt sie dir noch? Ja [2] Nein [1]
  • Hättest du einen Ersatz, der dir besser gefällt? Ja [1] Nein [2]
  • Würde sie jemand kaufen? Ja [1] Nein [2]
  • Bräuchtest du die Jacke für Dreckarbeit im Regen? Ja [2] Nein [1]

Punkte: 5 - 7 = verkaufen, 8 - 10 = behalten

Ein gutes Teil für echtes Schmuddelwedder aber nicht sehr angenehm zu tragen.

eine Regenjacke kann man immer brauchen und Platz frisst sie nicht Viel geld gibts dafür auch nicht... behalt sie mal lieber.

Farbe und Stil sind nicht ganz meine. Wöre das anders, hätte ich angeboten, die Jacke zu adoptieren :-)

Die Farbe gefällt mir nicht so aber, ich denke ich würde ihn behalten.

Ich persönlich würde sie behalten

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D