Regenjacke über Sommerzeit behalten?

Also die

12 Antworten

Ich behalte die.

Außerdem weiß man nie, wie nass der Sommer wird...

Regenjacken werden immer gebraucht, auch im Sommer. Die Jacke ist doch noch tadellos, also in den Schrank damit und bei Bedarf anziehen.

Quatsch, eine Regenjacke braucht man doch auch im Sommer ab und zu. Und die Winterjacke kommt in einen Karton auf den Dachboden oder in den Schrank.

Ich behalte meine Kleidung für kaltes Wetter, weil es erstens auch im Sommer mal kalt werdne kann (und es regnet auch im Sommer!) und weil ich nicht alle Paar Monate neue Sachen kaufen möchte.

ne, wozu verkaufen, oder regnet es bei uns nicht? Schon mal diesen Sommer das Wetter verfolgt oder ist das gänzlich an dir vorbeigegangen, wenn man nur am Handy hockt und social media scrollt !!!