Gelbe Karte erhalten?

4 Antworten

Kommt darauf an. Die vierte Karte wäre die rote Karte, also eine dauerhafte Sperre.

Bei einem schwerwiegenden Richtlinienverstoß kann man auch sofort die dauerhafte Sperre kassieren.

Gelbe Karten zählen 6 Monate lang, das heißt wenn dies deine erste gelbe Karte war, zählt die nach 6 Monaten nicht mehr.

Wenn du öfters welche bekommst, wirst du gebannt und hast dann keinen Zugriff mehr auf deinen Account.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

BatmansDing
Beitragsersteller

Geht die wieder weg?

janvalperz  21.01.2024, 14:25
@BatmansDing

Die bleibt erstmal ein wenig. Wenn du dich jetzt an die Richtlinien hältst, dann sollte die in ein paar Monaten weggehen

Wie man's nimmt. Wenn das mehrmals passiert, wirst dein Account halt dauerhaft gesperrt. Wie "schlimm" das ist, musst du für dich selber bewerten.

Wie sieht die denn aus würde mich mal interessieren wie beim Fussball 😋

BatmansDing
Beitragsersteller

Beim Fussball geht die mit der dauer weg hier auch?

Dahmen  21.01.2024, 14:23
@BatmansDing

Keine Ahnung nach 19 Tagen hier auf GF haste dich aber angestrengt oder ?

BatmansDing
Beitragsersteller
@Dahmen

nah, ich war immer ganz doll lieb😊