Gelbe Balisto => Wo?

6 Antworten

Die gelben Balisto sind ein saison Produkt aus Frankreich. Zur zeit gibt es sie unter andern bei Aldi im neuner Pack. Ich habe für Mars 6 Jahre im Außendienst gearbeitet. Kannst mich fragen , ok

Hallo Zusammen,

da es das gelbe Balisto wohl nicht all zu oft in Deutschland gibt, habe ich einen Onlineshop gefunden, der dieses im Sortiment hat. Zu finden hier: www.frankreich-marche.de

LG Olaf

bei uns (österreich) gibts die!!!! ohne ende. ich die gelben noch nicht mal probiert muss ich gestehn. also von mir aus schick ich dir welche...is eigentlich kein problem ...

Frage doch gleich an der Quelle nach. Balisto wird on Mars gemacht. Der Bertrieb MARS befindet sich in Viersen. Im beigefügten Link gibts du einfach "Mars" in der Suchfunktion ein. Dann wird dir die Firma Masterfoods mit Anschrift, Telefon und email angezeigt. http://www.viersen.de/C125716C0029A475/files/oekoprofit_-_teilnehmer-praesentation.pdf/$file/oekoprofit-teilnehmer-praesentation.pdf?OpenElement ( du must den Link kopieren und in Browserfenster einfügen)

marxx  07.02.2007, 14:41

Sehe gerade, der Link läßt sich nicht öffnen. Hier ein anderer Link mit Anschrift von Masterfood (Balisto). Runter scrollen und dann steht unten die Anschrift mit Homepage von Masterfood: http://www.viersen.de/C125704A004B545A/html/8261BF152D3FE52AC12571FB0040A951?openDocument

Hallo

schau mal bei ebay, da hab ich es gesehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330223055718&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014

mfg