Schuhe bestellen oder lieber nicht? eschuhe.de

3 Antworten

Hallo Trebor98,

die Schuhe der Seite werden geliefert. Jedoch haben diese eine schlechte Qualität. Ich habe Vans gekauft, die sich nach erstem Tragen an vielen Stellen von der Sohle lösten. Auch der anschließende Retoure wurde nicht von der Seite anerkannt und immer wieder zurückgeschickt.

NIE WIEDER WERDE ICH BEI ESCHUHE.DE BESTELLEN!

Die Seite tritt eigentlich mehr als seriös auf,keine Ahnung was euer Problem ist.

Ich brauch da nicht mal rauf gehen, um zu wissen das es eine Fake Seite ist.

Alleine der Name hört sich unseriös an, dann noch die billigen Preise & ein Impressum gibt es sicherlich auch nicht.

PrincessGaGaLis  14.01.2017, 17:50

Hm. 😂
Hat trotzdem einen komischen Namen, davor das es ein seriöser Händler sein soll, wie Chinafake sagt. :)

Trebor98
Beitragsersteller

Doch, gibt ein Impressum