Wo kann man im Internet Pfandfreie Getränkedosen aus dem Ausland bestellen?

3 Antworten

https://www.handelsplazavenlo.eu

Es ist zwar eine holländische Seite aber auch auf Deutsch. Die liefern auch nach Deutschland. :-)

derkulisammler  09.07.2019, 10:22

Ja da bestelle ich auch immer, die haben ein super Angebot!

Schau mal bei Ebay, da kannst du glück haben Niederländische Produkte kaufen zu können. Die haben keinen Dosenpfand.

Überhaupt nicht. Das Dosenpfand hat seine Berechtigung. All der Dosendreck ist aus Anlagen und Straßen verschwunden.