Energy/Getränke günstig aus dem Ausland bestellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwingt dich doch niemand Red Bull zu kaufen. Es gibt so viele günstigere Alternativen, die oftmals sogar besser schmecken (mir zumindest).

Wenn es doch unbedingt Red Bull sein muss, dann warte bis es irgendwo billiger in der Werbung ist und kaufe auf Vorrat. Billiger bekommst du es auch online nicht, weil in der Regel noch Versandkosten hinzukommen, welche den möglichen billigeren Preis wieder kompensieren.

minikMEW
Beitragsersteller

Naja wenn man 200 Dosen kaufft gleicht sich der Versand schon aus. Aber danke, werde ich machen mit den Angeboten.

Cokedose  27.03.2019, 00:11
@minikMEW

Na ok, 200 Dosen ist schon eine ordentliche Menge. Aber ich bezweifle, dass die das nicht mit nur einer Lieferung rausschicken, da das selbst bei kleinen 250er Dosen schon mehr als 50 kg sind.

Mir fiel noch ein, dass es hin und wieder auch Angebote bei ebay Kleinanzeigen gibt, wo Leute übriggebliebene Partyreste loswerden wollen, die sie zu viel gekauft haben. Allerdings in der Regel nur an Selbstabholer.

Wenn Dosen in der Werbung sind, dann gibt es manchmal 12er Packs (250ml) für 9,99. Ansonsten sind 99 Cent pro Dose teilweise schon normal.