Gelbe Augen wegen Kontaktlinsen?
Hallo zusammen,
ich habe heute nach den Herbstferien wieder Kontaktlinsen getragen und habe jetzt gelbe Augen. Ich gehe davon aus dass es von den Linsen kommt weil ich sie eine Woche lang in der Lösung stehen lassen habe. Soll ich einfach bis morgen warten und schauen ob es weggeht oder was meint ihr? Irgendwelche Tipps?
LG
3 Antworten
Wie sieht deine Mundschleimhaut aus? Auch gelb? Wenn ja - dann kann das an den Nieren liegen. Das wäre ein Thema für dein Hausarzt.
Je natürlich - hab mich völlig vertan. Leber gedacht, Niere geschrieben. 🤪
Passiert xD Urin is gelb, die leber eigentlich rot, wieso wird man dann bei einem problem der leber gelb, voll unlogisch die farbcodierung xD
Gerade für solche Symptome hast du deinen Anpasser/Optiker als Ansprechpartner, geh morgen also gleich hin.
Geht es dir denn ansonsten gut? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, daß sowas durch Kontakt linsen kommt.
Okay. Wenns ansonsten gut geht, dann kannst du das beobachten. Wie gesagt ich weiß nicht, ob dies tatsächlich von der Flüssigkeit oder den linsen kommen kann. Aber sollten Symptome wie Fieber oder ähnliches auftreten, oder sollte dir auffallen, daß du im allgemeinen "gelb" wirst, also auch Gesicht etc. Dann gehe umgehend zum Arzt.
Nicht eher die leber ;)?