Gelbe Augen wegen Kontaktlinsen?

3 Antworten

Geht es dir denn ansonsten gut? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, daß sowas durch Kontakt linsen kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

DanceFG7508
Beitragsersteller

Ja ansonsten geht es mir sehr gut.

Vinarion1  02.11.2020, 20:58
@DanceFG7508

Okay. Wenns ansonsten gut geht, dann kannst du das beobachten. Wie gesagt ich weiß nicht, ob dies tatsächlich von der Flüssigkeit oder den linsen kommen kann. Aber sollten Symptome wie Fieber oder ähnliches auftreten, oder sollte dir auffallen, daß du im allgemeinen "gelb" wirst, also auch Gesicht etc. Dann gehe umgehend zum Arzt.

Wie sieht deine Mundschleimhaut aus? Auch gelb? Wenn ja - dann kann das an den Nieren liegen. Das wäre ein Thema für dein Hausarzt.

Vinarion1  02.11.2020, 21:00

Nicht eher die leber ;)?

Josselchen  02.11.2020, 21:15
@Vinarion1

Je natürlich - hab mich völlig vertan. Leber gedacht, Niere geschrieben. 🤪

Vinarion1  02.11.2020, 21:18
@Josselchen

Passiert xD Urin is gelb, die leber eigentlich rot, wieso wird man dann bei einem problem der leber gelb, voll unlogisch die farbcodierung xD

Von Experte SehFee bestätigt

Gerade für solche Symptome hast du deinen Anpasser/Optiker als Ansprechpartner, geh morgen also gleich hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung