Gekündigt werden bei der Fahrschule ohne einer Verwarnung?

2 Antworten

Wozu brauchst du eine Verwarnung? Man muss nicht für alles verwarnen. Du weißt wie viele Einheiten du absolvieren musst und wenn man an einem Tag nicht kann, dann geht man halt an einem anderen Tag. Verschiebt es sich halt etwas nach hinten. Ich wäre da eher froh, wenn die Führerscheinstelle davon nicht erfährt. Die fanden das bestimmt nicht so witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Völlig zurecht. Dein Betrig kann außerdem auch der Fahrerlaubnisbehörde gemeldet werden.