Muss man für die Theoriestunden einfach 12 Stunden lang da gewesen sein oder muss man alle Themen behandelt haben?

5 Antworten

Bei mir war das egal, habe den Führerschein vor fast 2 Jahren gemacht.

12 theoriestunden und 2 sonder-theorie stunden musst du haben. Kannst auch immer beim selben thema hingehen. Trotzdem musst du natürlich alles für die prüfung können.

Nö du musst nur dagewesen sein und die thorieprüfung packen

Man sollte so lange zur Schule gehen bis man den Schein in der Tasche hat die Pflicht sind das Minimum und fast nie ausreichend um zu bestehen .

Nur bestehen ist wichtig !