Gekündigt weil ich zu Sexy bin, dürfen die das?

12 Antworten

Ja das dürfen sie. Sie haben dir einen driftigen Kündigungsgrund genannt.

Dein Chef war offensichtlich nicht mit dir zufrieden.

Zum Rest sage ich jetzt nichts, Einbildung ist auch eine Bildung.

Ja okey dann schick mal deinen Körper. Wir können dir direkt sagen, ob sie wirklich auf dich eifersüchtig waren oder du Mist gebaut hast und deswegen raus geschmissen wurdest. Es ist üblich, dass Bademeister/innen gut gebaut sind, weil sie sportlich sind. Aber die Persönlichkeit muss auch stimmen ;)

Es gibt eine Badeordnug, auch für Aufsichtspersonal.

Oberkörperfrei steht da sicher nicht drin. Und ob du sexy aussiehst/ bist- können wir nicht beurteilen, weil du kein Bild - natürlich ohne Kopf- gepostet hat, um deine Ansicht über dich zu teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

bei Aushilfejob ja und lerne deine Aufgaben so zu erfüllen, wie es erwartet wird und nicht , wie du es individuell zum persönlichen profilieren einsetzt, um dein Ego gepinselt zu bekommen. ist eben ein Job nicht ein Amüsemont. Ich hoffe du lernst deine positiven Eigenheiten wenn auch momentan überwiegend körperlich auch mal in deinen charakter durch wertschätzung verantwortung und Achtung zu anderen zu integrieren. verstehe es als gut gemeinten Tip zur nächsten Arbeitsstelle. erfordert noch eine korrektur aber ist bestimmt nicht ohne erfolg.

Dürfen die mich einfach so kündigen?

Natürlich. In der Probezeit kann jederzeit gekündigt werden. Es muss nichtmal ein Kündigungsgrund angegeben werden.

Ich verstehe das nicht.

Musst du auch nicht. Wenn der Arbeitgeber nicht möchte, dass du da T-Shirt ausziehst, darfst du das T-Shirt nicht ausziehen. Ob du das nun für sinnvoll hältst oder nicht.

ausserdem haben die Kassen wegen mir so richtig geklingelt, weil ich eben Oberkörperfrei war!

Kannst du das beweisen? Wie viele hundert Badegäste haben bei deiner Umfrage gesagt, dass sie nur wegen deines Oberkörpers da sind?

Ohne Beweis ist das einfach nur irgendeine Behauptung. Da könnte genausogut Angela Merkel behaupten, sie sei Kanzlerin weil Deutschland sie sexy findet.

Die Frauen haben mit mir geflirtet.

Da du beruflich da bist, ist klar dass du darauf nicht eingehen darfst. Du hast deine Arbeit zu erledigen - und das bedeutet in diesem Fall, dass du aufs Wasser schaust und dir egal ist, ob dich gerade eine Frau anquatscht. Du bist nicht als Entertainer angestellt!

Ich habe denen zugewinkert damit die aufhören mich so anzuglotzen.

Ja genau.

Hatte ich immer das gesamte Becken im Blick und die Badegäste haben auf mich immer sofort gehört.

Wenn du die ganze Zeit aufs Schwimmbecken schaust, woher weißt du dann dass die Frauen deinen Oberkörper anstarren? Und wie hast du deine Umfrage durchgeführt, weshalb die Badegäste da sind?

____

Ich fasse mal zusammen:

  1. Du bist sehr von deinem Äußeren überzeugt.
  2. Du hast die Arbeit nicht so gemacht, wie der Arbeitgeber es möchte.
  3. Offenbar bist du nicht in der Lage, Selbstkritik zu üben, sondern suchst den Fehler nur bei anderen.

Freue dich doch einfach, dass du jetzt nicht mehr mit irgendwelche Arbeit davon abgelenkt wirst, mit den Mädels im Freibad zu flirten. Du kannst hingehen und den ganzen Tag Bräute aufreißen. Und wenn du irgendwann mal beweisen kannst, dass 50% der Badegäste nur wegen dir da sind, macht das Freibad ja vielleicht sogar einen Werbevertrag mit dir.

schwarzwaldkarl  15.08.2020, 20:54

Finde ich echt toll wieviel Mühe Du Dir mit Deiner Antwort gegeben hast. Blöderweise ist der FS nur ein kindische Troll, der keine Freundin abbekommt....