An die Männer: Was für ein Gewicht ist sexy?

3 Antworten

Es gibt Männer, die auf Klappergestelle stehen, es gibt Männer, die Rubensfrauen mögen, es gibt Männer, die auf Äusserlichkeiten stehen und es gibt Männer, die auf Ausstrahlung und Charakter stehen...

Tarik579
Beitragsersteller

Ja aber ich möchte ein paar Meinungen hlren

Wiggum34  07.04.2015, 19:18
@Tarik579

Und dann dich nach der Mehrheit richten? Also als Schaf in der Herde mitlaufen?

Normales Gewicht nicht zu dünn aber auch nicht wirklich dick

Wir Männer sind auch alle unterschiedlich.. Die Einen mögen das.. Die andern das andere..! Es kommt auch auf die Statur deines Körpers an..