Gekochte Hühnerherzen für Katze?

1 Antwort

Ich glaube Abwechslung ist nicht unbedingt das, was deine Katze gerade braucht, wenn es magenschonend sein soll.

Ich weiß zwar nicht wie das mit Hähnchenbrust und Herzen in Kombi ist, aber grundsätzlich reizt Abwechslung ja eher den Magen/Darm. Deswegen soll man ja auch nicht zu oft mit dem Futter hin und her wechseln.

Solange sie also die Hähnchenbrust gut frisst, würde ich es dabei belassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.