Gekippte Gebärmutter?

3 Antworten

Eine Schwangerschaft wird genauso schnell entdeckt, es könnte aber die Fruchtbarkeit eingeschränkt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

In deiner letzten Frage, wolltest du wissen ob bei einer schwangerschaft der HCG werrt des Blutes auf jeden Fall nachweisbar wäre. Darauf hast du ausreichend antworten bekommen. Du bist nicht schwanger!

Eine gekippte Gebärmutter beeinflusst nicht die Sichtbarkeit eines Embryo und schon gar nicht die den blutwert des HCG.

Nein. Die entdeckt man genau so früh wie in einer normalen Gebärmutter. Auf jeden Fall war es bei mir so.