Ist es schlimm verpeilt und tollpatschig zu sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht schlimm, im Gegenteil ich find das sehr sympatisch.

Du bist eben nicht mainstream !

Kristina1701
Beitragsersteller

Oki danke :)

Bisschen verpeilt geht, wenns too much ist, ist es nervig. Und wie kann man denken, dass ein alter Opa in deinem Alter ist?

Kristina1701
Beitragsersteller

Ich weiß -.- aber ich kann einfach nicht so wie die anderen sein :( Hhaaha ich hab KA ich hab den von weiten gesehen und naja da dacht ich halt oh bestimmt ein süßer junge in meinem alter

Sehe ich komplett anders . Ich reagiere sofort aggressiv wenn jemand so was zu mir sagt. Die sollen gefälligst Respekt zeigen und mich wie jeden anderen da draußen behandeln. Und ich bemerke genau das Gegenteil. Wer so rüberkommt wird diskriminiert und ausgegrenzt. Ich empfehle dir also anderen zu zeigen wie stark du bist. Wenn du stattdessen gar nicht mehr redest und nix machst um nich so rüberzukommen ist noch schlimmer . So verlierst du all deine Kontakte. Deswegen ignorier alle Beleidigungen und blicke nach vorn und zeig wer der Mann im Haus ist.

nein, viele finden es "süß"oder auch "sympathisch"

Naja, es ist nicht sehr schön verpeilt zu sein, aber darum ist man nicht gleich dumm. Man kann ja auch schlau und verpeilt sein^^ Aber das man Witze erst später checkt, ist halt manchmal so, das ist nicht schlimm :) Mach dir nichts draus, lach einfach drüber

Kristina1701
Beitragsersteller

Oki:)